Über mich

Hallo

Mein Name ist Nenad und ich bin Hochzeits- und Portraitfotograf mit Sitz in Leonberg. Ich beschäftige mich mit der Fotografie seit über 18 Jahren. Immer auf der Suche nach dem besonderen und ungewöhnlichen fotografiere ich mit dem Ziel Bilder zu schaffen die unser leben von der schönsten Seite zeigen.

Aufgewachsen mit Pinsel und Airbrush in der Hand entdeckte ich die Fotografie. Damals noch ganz analog und mit dem Charme der handwerklichen Ausarbeitung und Entwicklung der Filme. Ich verliebte mich darin. Der Umgang mit der Kleinbild, Mittelformat und der Großformat Kamera und das entwickeln in der Dunkelkammer war etwas besonderes. Ja; es ist genauso wie man es in den Filmen sieht! 🙂

Ich bin ein glücklich verheirateter Vater und ehemaliger Gitarrist einer kleinen Band. Authentisch romantische Geschichten berühren mich und so fotografiere ich jede Hochzeit mit dem Anspruch den Charakter und die Atmosphäre einer Feier so wieder zu geben wie Sie sich vor mir entfaltet. Dabei entstehen Fotos die wie ein Tagebuch Euren Tag erzählen und Euch zum schmunzeln, weinen und lachen bringen.

Becarevic-Art Fotografie steht für Eleganz, Romantik und Lifestyle. Meine Fotografie ermöglicht es meinen Kunden sich in Ihre Hochzeit versetzt zu fühlen und die Romantik, Freude und das Herzflimmern wieder zu erleben.

Fotografie ist meine Kunst, mein Handwerk und meine Leidenschaft und ich setze alles ein damit an Eurem Hochzeitstag kein wichtiger Moment unbemerkt bleibt.

Know-How

Als Fachmann für Foto, Kino und Video und meiner weiterführenden Ausbildung zum Mediengestalter habe ich einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, den ich in meine Fotografie einbinden kann.