[vc_row row_type=”row” content_width=”full-width” anchor=”” content_aligment=”left” css_animation=””][vc_column][vc_empty_space height=”45px”][eltd_section_title animate=”yes” title=”Portraitfotoshooting in Stuttgart” subtitle=”Portraitfotograf”][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” content_width=”full-width” anchor=”” content_aligment=”left” css_animation=””][vc_column][vc_empty_space height=”60px”][eltd_blockquote text=”Eine gesunde Selbstliebe bedeutet, dass wir keinen Zwang haben, uns selbst oder andere zu rechtfertigen, warum wir Urlaub machen, warum wir spät schlafen gehen, warum wir neue Schuhe kaufen, warum wir uns von Zeit zu Zeit verwöhnen. Wir fühlen uns wohl dabei, Dinge zu tun, die dem Leben Qualität und Schönheit verleihen ( Andrew Matthews ).” title_tag=”h2″][vc_empty_space height=”40px”][vc_column_text]Die Moderne Portraitfotografie. Ein Fotoshooting das zum Erlebnis wird.

Jeder Mensch ist es Wert gesehen zu werden und Seine Schönheit zu zeigen. Ich weiß, wie ich Deine schönste Seite vor der Kamera zum strahlen bringe. Ich weiß auch, wie wichtig es ist, den Weg zu sich selbst zu finden und die eigene Schönheit zu entdecken.
Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die schönsten Portraits von Dir zu schaffen, die Du je hattest. Ich möchte dir zeigen, wie schön du bist.[/vc_column_text][vc_empty_space height=”40px”][vc_column_text]Dieses Fotoshooting das Du mit mir machst ist ganz anders als es sonst in Fotostudios üblich ist.

Ein Portraitshooting bei Becarevic-Art Fotografie ist ein Event das Du mit allen Sinnen genießen kannst. Ein Tag für Dich selbst in dem Du professionell geschminkt und für unser Fotoshooting vorbereitet wirst.
Von der ersten Minute kümmern wir uns um Dich und während Du ein professionelles Make-Up bekommst trinken wir zusammen einen Cappuccino oder Sekt und hören Deine Lieblingsmusik.

Zum Fotoshooting kannst Du gerne eine Begleitung mitnehmen und nachdem wir unsere Session beendet haben könnt Ihr anschließend top gestylt ausgehen.
Nach wenigen Tagen präsentiere ich Dir in einer Foto-Show unsere Ergebnisse und wir besprechen Deine Bildauswahl.[/vc_column_text][vc_empty_space height=”15px”][vc_column_text]Hast Du Lust ein unvergessliches Portrait Fotoshooting bei mir zu buchen?[/vc_column_text][vc_empty_space height=”20px”][eltd_button size=”medium” type=”solid” target=”_self” icon_pack=”font_awesome” fa_icon=”fa-star” font_weight=”” text=”Ich möchte eine Foto-Session buchen” link=”https://becarevic-art.de/buchung-portrait-shooting/”][vc_empty_space height=”60px”][rev_slider alias=”portraitgalerie”][/vc_column][/vc_row]

1
2
3
4
5
6
Interesse an Amazon-optimierten Fotos*
Budget
1
2
3
4
5
6
Interesse an videografischer Begleitung
Budgetbereich
1
2
3
1
2
3