fbpx

Nenad Becarevic

Als Fotograf in Leonberg, Stuttgart und Ludwigsburg bin ich vielleicht am besten für meine authentische, dramatische und zeitlose Fotografie bekannt. Ich nutze Licht, Komposition, Emotionen und zwischenmenschliche Beziehungen, um inspirierende und zeitlose Fotos zu schaffen, die durch klare Farben und Ehrlichkeit bestechen.

Meine Erfahrungen als Fotograf reichen bis ins Jahr 2000 zurück als ich meine Ausbildung in Stuttgart begann. Diese Zeit vom Auszubildenden über dem Assistieren bis hin zur Übernahme eigener Hochzeiten hat mir einen beispiellosen Einblick gegeben, wie man eine Geschichte durch Bilder erzählt. Jetzt ist die Geschichte, die ich erzähle, vielleicht Eure Hochzeitsgeschichte.

Ich bin da, um geplante und ungeplante Momente zu fotografieren, die wichtigen als auch das, was sich im Hintergrund abspielt. Eure Hochzeit fotografiere ich journalistisch, halte Momente fest, während sie passieren, helfe auch dabei, Euch in das beste Licht zu setzen für Euer perfektes Bild.

Eure Trauung wird diskret und ohne Verfälschung des Moments aus dem Hintergrund dokumentieret. Bei Familienfotos und Porträts übernehme ich die Führung und leite Euch durch das Fotoshooting.

Hochzeiten sind ein besonderes Ereignis in jeder Liebesgeschichte. Authentische Momente von Paaren und deren Familien zu dokumentieren, fasziniert und begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Nenad Becarevic

Ohne Kamera

Ich bin Ehemann einer großartigen Frau und Vater zweier wundervoller Kinder. Wir haben 2012 geheiratet und die Beste Zeit an unserem Hochzeitstag gehabt.

Wenn ich über Hochzeiten spreche, dann weis ich vor welchen Herausforderungen Ihr steht, denn ich war genau da wo Ihr jetzt seid. Ich glaube, dass die wertvollste menschliche Beziehung im Leben die Ehe ist und dass die beste Umgebung für Kinder eine gesunde Familie ist, in der Mama und Papa sich lieben.

Mein Ziel ist es, Bilder zu machen, die Eure Hochzeit von der schönsten Seite zeigt. 

Authentisch romantische Geschichten berühren mich und so fotografiere ich jede Hochzeit mit dem Anspruch den Charakter und die Atmosphäre einer Feier so wieder zu geben wie Sie sich vor mir entfaltet. Dabei entstehen Fotos die wie ein Tagebuch Euren Tag erzählen und Euch zum schmunzeln, weinen und lachen bringen.

Becarevic-Art Fotografie steht für Eleganz, Romantik und Lifestyle. Meine Fotografie ermöglicht es meinen Kunden sich in Ihre Hochzeit versetzt zu fühlen und die Romantik, Freude und die Schmetterlinge im Bauch wieder zu erleben.

Fotografie ist meine Kunst, mein Handwerk und meine Leidenschaft und ich setze alles ein damit an Eurem Hochzeitstag kein wichtiger Moment unbemerkt bleibt.

Fotografie

Technik

Das technische Know-How ist genauso wichtig wie die Leidenschaft des Fotografierens. In meinem Workflow ist alles aufeinander abgestimmt um das Beste Ergebnis zu gewährleisten.

Kreativität

Kreativität bedeutet aus etwas gewöhnlichen außergewöhnliches zu machen. Die Freude neues zu entdecken und zu Experimentieren ist dabei ein Teil von mir der nie erlischt.

Lichtführung

Licht hat seine eigene Qualität und Sie zu sehen erfordert viel Wissen und Erfahrung. Mit regelmäßigen Schulungen schärfe ich mein können mit dem Licht umzugehen.

Design

Bildbearbeitung

Eine 22-jährige Erfahrung in der Bildbearbeitung sind ein reicher Schatz auf den ich immer wieder zurückgreifen kann um jede Aufgabe zu meistern dıe mır begegnet.

Druckproduktion

Jahrelange Aufbereitung von Druckdaten schärfen das Bewusstsein für ein perfektes Druckergebnis sowohl im Albumdruck als auch bei allen anderen Printprodukten.

Design

Durch meine Ausbildung zum Mediengestalter und meine 11 jährige Berufserfahrung habe ich immer zwei professionelle Augen auf das Design, die Komposition und die Proportionen.

Jetzt Termin anfragen

Ich kümmere mich um das, was ich tue und um meine Kunden. Deshalb lege ich so viel Wert darauf, eine Verbindung zu meinen Paaren aufzubauen. Das macht meine Fotos so einzigartig.